Dürfen wir uns vorstellen?

Willkommen bei den bbw Privatschulen - einem integralen Teil der bbw Akademie für Betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH innerhalb des renommierten bbw Bildungswerkes der Wirtschaft in Berlin und Brandenburg. Wir sind stolz darauf, einen Bildungsweg zu gestalten, der auf Wirtschaftsnähe, vielfältige Partnerschaften auf regionaler und überregionaler Ebene sowie bewährte Bildungsexpertise setzt.

Seit Jahren begleiten wir Menschen auf ihrer Bildungsreise, indem wir nicht nur Wissen vermitteln, sondern auch Inspiration bieten und individuelle Talente fördern. Unser Kollegium besteht aus hochqualifizierten Fachkräften, die nicht nur Wissen vermitteln, sondern auch als Mentoren und Unterstützer fungieren. Sie sind der Kern unserer Bildungsphilosophie, die auf Engagement, Innovation und gelebter Praxiserfahrung basiert.

Unsere Standorte sind strategisch gewählt, um eine optimale Lernumgebung zu bieten - modern ausgestattet und eingebettet in das pulsierende wirtschaftliche Leben Berlins und Brandenburgs. Hier können unsere Schülerinnen und Schüler nicht nur lernen, sondern auch aktiv am gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Geschehen teilhaben.

Als Teil der bbw Bildungsgruppe sind wir ein starker Partner für individuelle Bildungswege. Unser breites Netzwerk und unsere Verbindungen zu Unternehmen, Institutionen und Verbänden ermöglichen es uns, praxisorientierte Bildungsangebote zu schaffen, die den Anforderungen des modernen Arbeitsmarktes gerecht werden.

Entdecken Sie mehr über unser engagiertes Kollegium, unsere inspirierenden Standorte und die umfangreichen Möglichkeiten, die Ihnen die bbw Privatschulen innerhalb der bbw Bildungsgruppe bieten. Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und Ihre Bildungsziele mit uns zu erreichen.

Willkommen bei den bbw Privatschulen - Ihrem Partner auf dem Weg zu einer zukunftsweisenden Bildung.